Aktuelles

28.04.2013 :: SV Vötting-Weihenstephan II - TSV Paunzhausen II 2:0 (1:0)

Ein Spiegelbild der Hinrunde: 90 Minuten mühten wir uns in der Defensive, hatten aber kaum… mehr

27.04.2013 :: SV Ingolstadt-Hundszell U9 - TSV Paunzhausen U9 5:1 (1:1)

Wir wussten, dass uns in Hundszell ein schwerer Gegner erwartet. Trotzdem starteten wir ga… mehr

25.04.2013 :: TSV Paunzhausen II - SpVgg Zolling II 2:4 (2:1)

Im Nachholspiel erneut die Chance gegen einen direkten Konkurrenten zu punkten. Und wieder… mehr

23.04.2013 :: TSV Paunzhausen I - MTV Pfaffenhofen 2:1

Mit dem MTV war einer der Aufstieg´s favoriten bei uns zu Gast, wenn nicht sogar der Favor… mehr

21.04.2013 :: SV Oberhaindlfing-Abens – TSV Paunzhausen I 2:2 (0:0)

Vorallem in der ersten Halbzeit haben wir uns sehr schwer getan, richtige Chancen heraus… mehr

21.04.2013 :: TSV Paunzhausen II - TSV Rudelzhausen II 2:3 (2:1)

Gegen den ebenfalls abstiegsgefährdeten Gast aus Rudelzhausen wären drei Punkte bitter nöt… mehr

19.04.2013 :: TSV Paunzhausen U11 - FC Tegernbach U11 2:4

Starker Auftritt und dennoch verloren - 2-4 gegen FC Tegernbach... Nach einer starken Ver… mehr

19.04.2013 :: TSV Paunzhausen U09 - SpVgg Steinkirchen U09 3:3

Mit Steinkirchen hatten wir noch eine Rechnung offen. Schließlich bezwangen sie uns in der… mehr

14.04.2013 :: TSV Paunzhausen I - TSV Nandlstadt II 5:1 (4:0)

Im ersten Heimspiel 2013 hatten wir das Tabellenschlusslicht Nandlstadt 2 zu Gast. Wie erw… mehr

14.04.2013 :: TSV Paunzhausen II - FC Schweitenkirchen II 1:5 (1:3)

Zumindest in der ersten Hälfte hielten wir im Spiel gegen den Tabellenführer durchaus mit … mehr


Unsere Sponsoren

ELGAKU GmbH

 

Schreinerei Lorenz und Markus Aschauer GbR

 

Flughafen München GmbH

 

Werbtec