Aktuelles

09.02.2020 :: U9 :: Motiviert. Kämpferisch. Erfolgreich.

Erwartung an das Turnier: "Wir wollten nicht Letzte werden und wir wollten Tore schießen."… mehr

01.02.2020 :: Die SG TSV Paunzhausen ist verdienter Turniersieger!

Die größte Herausforderung heute war, nach einem 5:1-Sieg für die darauffolgenden Spiele w… mehr

26.01.2020 :: U9 :: Hallenturnier in Schweitenkirchen

Zu unserem zweiten Hallenturnier war die Anreise nicht weit. Unser Nachbarverein hat eing… mehr

06.01.2020 :: U15 :: 5. Platz beim Hallencup in Rohrbach

Beim Hallencup in Rohrbach sind wir mittlerweile Stammgast. Leider wurden wir in die stärk… mehr

05.01.2020 :: AH :: 3. Platz beim Hallenturnier in Schweitenkirchen

Nach langer Zeit konnten wir wieder als reines Paunzhausener Team zusammenspielen. Souver… mehr

05.01.2020 :: U9 :: Erfolgreicher Start ins Jahr 2020

Am Sonntag früh um starteten wir in das Jahr 2020 beim Hallenturnier der SpVgg Zolling. G… mehr

16.12.2019 :: Weihachtsfeier der Kleinfeld Mannschaften

Kurz vor Weihnachten trafen sich die Kleinfeldmannschaften des TSV Paunzhausen bei Kurbis … mehr

Aktuelles

24. STARKBIERFEST IN PAUNZHAUSEN Kaum zu glauben, die Weihnachtszeit steht vor der Tür… U… mehr

17.11.2019 :: TSV Paunzhausen II - SV Kranzberg II 1:1 (0:0)

Letztes Heimspiel, Wintergrillen, viele Zuschauer: es war mal wider alles angerichtet. Nur… mehr

12.11.2019 :: U9 :: TSV Paunzhausen - FC Schweitenkirchen II 2:1 (2:0)

Zu einem Freundschaftsspiel trafen wir uns am Dienstag in Schweitenkirchen um dort gegen d… mehr


Unsere Sponsoren

ELGAKU GmbH

 

Schreinerei Lorenz und Markus Aschauer GbR

 

Flughafen München GmbH

 

Werbtec