Aktuelles

10.11.2019 :: SV Hohenkammer - TSV Paunzhausen II 1-3 (1-1)

Zum ersten Rückrundenspiel reisten wir nach Hohenkammer und rechneten uns dort aufgrund vo… mehr

10.11.2019 :: SV Hörgertshausen - TSV Paunzhausen 1:4 (0:4)

Zum Rückspielauftakt konnten wir einen deutlichen 1:4 Auswärtssieg beim SV Hörgertshausen … mehr

Saisonrückblick der F Jugend - oder auch die Geschichte des "Meisterpokals"

Als wir am ersten Spieltag nach dem Spiel vom Fussballplatz zur Umkleide zurück gingen, fr… mehr

03.11.2019 :: SpVgg Zolling II - TSV Paunzhausen II 1:3 (0:0)

Für das letzte Spiel der Hinrunde fuhren wir nach Zolling und dort konnten wir unsere ungl… mehr

27.10.2019 :: TSV Paunzhausen II - FVgg Gammelsdorf II 5-2 (3:0)

Zu dieser wichtigen Partie kam der direkte Tabellennachbar aus Gammelsdorf nach Paunzhause… mehr

27.10.2019 :: U9 :: TSV Paunzhausen - SV Vötting Weihenstephan II 7:5 (3:5)

Bei strahlendem Sonnenschein bestritten wir Sonntag Vormitttag unser letztes Spiel der Pun… mehr

20.10.2019 :: TSV Paunzhausen – SC Freising, 1:2 (1:1)

Mit dem SC Freising kam der direkte Tabellennachbar nach Paunzhausen. Da es ein Heimspiel … mehr

20.10.2019 :: U9 :: TSV Eching - TSV PAUNZHAUSEN 4:2 (2:0)

Erster gegen Letzter. So lautete am Sonntag die Partie zwischen uns und dem TSV Eching 6. … mehr

20.10.2019 :: TSV Paunzhausen II - SC Freising II 4:0 (2:0)

Gegen den SC Freising liesen wir über 90 Minuten eigentlich nichts anbrennen. Vor allem de… mehr

13.10.2019 :: SC Tegernbach - TSV Paunzhausen II 2:1 (1:1)

Mit dem SC Tegernbach trafen wir auf den unangefochtenen Tabellenführer der B-Klasse und e… mehr


Unsere Sponsoren

ELGAKU GmbH

 

Schreinerei Lorenz und Markus Aschauer GbR

 

Flughafen München GmbH

 

Werbtec