SV Kranzberg II - TSV Paunzhausen II 3:1 (1:0)

Die ersten 15 Minuten an diesem Samstagsspiel gingen klar an die Gastgeber, die letztlich durch einen Elfmeter in der 10. Minute in  Führung gingen. Danach kamen wir aber doch ins Spiel und fanden die nötige Stabilität in der Defensive.

Zu Beginn der zweiten Hälfte hatten wir dann mehr Spielanteile und die besseren Chancen. Der Ausgleich durch Dominik Weidmann (72.), ebenfalls durch einen Elfmeter, war zu diesem Zeitpunkt hoch verdient. Die Freude währte aber nicht lange, denn Kranzberg ging wieder in Führung (79.). Wir lösten daraufhin den Libero auf und versuchten nochmal alles, letztlich konnten aber nur die Hausherren das zu einem letzten Konter und damit zum Endstand von 3:1 nutzen (85.).

Bericht: cl