TSV Paunzhausen II - TSV Nandlstadt II 7:2 (2:1)


Nach einem Saisonstart mit bisher 0 Treffern in zwei Spielen gelang uns nun der erste Saisonerfolg und das gleich mit einem wahren Torfestival. Die erste Hälfte verlief dabei bei weitem nicht so eindeutig, auch wenn wir früh durch einen Treffer von Krzysztof Blaschcyk in Führung gingen (9.). In der 25. Minute nutzen die Gäste eine Unstimmigkeit in unserer heute sonst sehr sicheren Defensive aus und konnten ausgleichen. Durch Tobi Mayr konnten wir aber noch vor der Pause wieder auf 2:1 erhöhen (31.).

Nach der Pause waren wir dann gnadenlos effektiv und fast jeder unserer Angriffe gefährlich. Beim 3:1 sah der Gästekeeper sehr unglücklich aus, als er von Reini Beck getunnelt wurde (59.). Weitere Treffer von Tobi Mayr (63./81.) und Reini Beck (75.) machten die Sache dann klar. Der zweite Treffer der Nandlstädter in der 90ten war da nur noch Kosmetik, zumal eine Minute später Vinzent Lohner mit einer sehenswerten Direktabnahme den Schlusspunkt setzte!

Bericht: cl


Unsere Sponsoren

ELGAKU GmbH

 

Schreinerei Lorenz und Markus Aschauer GbR

 

Flughafen München GmbH