TSV Paunzhausen II - FVgg Gammelsdorf II 5-2 (3:0)

Zu dieser wichtigen Partie kam der direkte Tabellennachbar aus Gammelsdorf nach Paunzhausen. Wir waren von Anfang an hochmotiviert, dem Gegner zu zeigen, dass wir nicht umsonst auf Platz 3 standen, und so markierte Nici Geier bereits nach 2 Minuten das 1-0. Es entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel mit guten Aktionen auf beiden Seiten, doch eine Jerome-Boateng-artige Rettungsaktion von Markus Pilster auf der Linie und ein Doppelschlag von Dominik Weidmann und Tobi "Long Dong" Mayr kurz vor der Halbzeit sorgten für eine komfortable 3-Tore-Führung zum Pausenpfiff.
Nach dem Wechsel markierte Thomas Grimm das 4-0, doch daraufhin verloren wir ein wenig unsere Linie und kassierten innerhalb von kurzer Zeit nach individuellen Fehlern zwei Gegentore. Es wurde noch einmal hektisch und wir mussten die ein oder andere brenzlige Situation überstehen, ehe in der Nachspielzeit mit Momchil Kishkilov auch der dritte der "Fab Three" traf und auf 5-2 stellte. Ein verdienter Sieg, der zeigt, dass wir diese Saison nicht von ungefähr in der Liga deutlich besser dastehen als in der vorangegangenen.

Bericht: MP14