SC Kirchdorf II - TSV Paunzhausen I 0:2 (0:0)


Im Heimspiel gegen Allershausen II letzte Woche, fuhren wir einen souveränen Sieg ein; leider mussten wir diesen teuer bezahlen: Alex Mayerhofer zog sich eine schwere Verletzung am Knie zu und fällt voraussichtlich noch nächste Saison aus. Auch unseren Captain Alex Beck hat`s erwischt; er muss jedoch vorerst nur gegen Kirchdorf II pausieren. Dementsprechend personell geschwächt fuhren wir nach Kirchdorf.

Nichts desto trotz war es Pflicht hier 3 Punkte mitzunehmen. Die Gastgeber stellten sich tief hinten rein und versuchten, so lange wie möglich das 0:0 zu halten und erreichten immerhin die 55. Minute. Wir verloren nie den roten Faden und arbeiteten geduldig auf die Treffer hin. Letztlich geht das Ergebnis so in Ordnung, auch wenn unser derzeit großes Manko, die Chancenverwertung, ein höheres Ergebnis verhinderte.

Tore: 0:1 Matthias Drexler (55.), 0:2 Thomas Aschauer (80.)

Thomas Popp


Unsere Sponsoren

ELGAKU GmbH

 

Schreinerei Lorenz und Markus Aschauer GbR

 

Flughafen München GmbH