TSV Paunzhausen – Vatanspor Freising, 3:3 (3:2)

Bereits in der 8.Minute konnten die Gäste mit 1:0 in Führung gehen. Die Führung hielt jedoch nicht lange, denn wir kamen von Minute zu Minute besser in die Partie. Folge war ein Doppelpack von Matthias Drexler (12.,18.) der die Partie zu unseren Gunsten drehte. Kurz vor der Pause wurde es dann nochmal ereignisreich. Erst traf Manuel Resch in der 43. Minute nach einer Ecke zum 3:1, ehe zwei Minuten später Vatanspor durch einen unnötigen Foulelfmeter auf 3:2 verkürzte und weiter im Spiel blieb. Nach der Halbzeit verflachte die Partie dann und das Spiel wurde zerfahrener. Dennoch gab es vereinzelte Torchancen auf beiden Seiten, wobei die der Gäste etwas vielversprechender waren. Da zu Ende der Partie langsam unsere Kräfte schwanden und der Druck von Vatanspor immer größer wurde, konnten wir den Ausgleich zum 3:3 in der 86. Minute leider nicht mehr verhindern. Ein, nach einer eigentlich starken erster Halbzeit, ärgerliches Unentschieden, das keinen der beiden Mannschaften richtig weiterhalf.

Torschützen:
1:1 Matthias Drexler 12.Min.
2:1 Matthias Drexler 18.Min.
3:1 Manuel Resch     43.Min.

Bericht: dr