TSV Paunzhausen : SV Oberhaindlfing 3:0 (2:0)

Zum dritten Heimspiel war der SV Oberhaindlfing bei uns zu Gast. Gleich in der 2. Minute bekamen wir einen 11 Meter nach einem Foul an Matthias Drexler und Tobias Kreidler traf sicher links unten. Durch eine scharfe Hereingabe von Thomas Grimm, musste Nici Geier nur noch verwandeln und erhöhte in der 19. Minute zum 2:0. In der 37. Minute kam es erneut zum 11 Meter für unsere Mannschaft, doch Tobias Kreidler scheiterte am linken Pfosten und im Nachschuss Dominik Reitmeier an der Latte. In die Halbzeit ging es mit einer Führung jedoch auch einigen verpassten Chancen.

Gleich zu Beginn der zweiten Hälfte traf Nici Geier in der 46. Minute durch schöne Vorarbeit von Matthias Drexler. Auch für Oberhaindlfing boten sich zwei große Chancen, von denen eine freistehend vergeben worden ist und die andere glänzend pariert wurde von Philipp Radlmeier.

Zum Schlusspfiff konnten wir mit einem 3:0 den vierten Sieg in Folge einfahren und außerdem die Tabellenführung übernehmen.

Bericht: Carina Geyer