Aktuelles U11 II


29.11.2016 :: Neue Trikots und Bälle für die E2-Junioren

Zu Beginn der Saison konnten sich die Jungs und Mädels der E2-Junioren über neue Trikots und 20 neue Bälle freuen. Ein herzliches Dankeschön an Herrn Thoma… mehr

25.01.2015 :: F1 TSV Paunzhausen Turniersieger in Reichertshausen

Es war Sonntag, der 25.01.2015, und es war sehr früh am Morgen. Denn bereits um 8:15 Uhr traf sich die Mannschaft der F1 des TSV Paunzhausen um am F1-Turn… mehr

20.11.2014 :: Halbzeitbilanz der F1 des TSV Paunzhausen

So liebe Kicker unserer F1, jetzt ist bereits ein halbes Jahr vergangen und wir haben die 1. Hälfte der Saison bereits hinter uns. Am Anfang im Septemb… mehr

13.07.2014 :: Abschlussfeier F1

Einen Tag nach unserem letzten Turnier liessen wir die Saison ausklingen. Wir trafen uns in Walterskirchen und wanderten nach Allershausen zum Bolzplatz. … mehr

12.07.2014 :: F1-Turnier beim SV Geroldshausen

Der SV Geroldshausen war Gastgeber bei einem sehr schönen F1-Turnier. Zu Beginn spielten wir gegen den SV Puttenhausen. Jede Mannschaft hatte eine Großcha… mehr
« Zurück1234567...10Weiter »



Unsere Sponsoren

ELGAKU GmbH

 

Schreinerei Lorenz und Markus Aschauer GbR

 

Flughafen München GmbH