Lokalderby Niederlage!
FC Schweitenkirchen – TSV Paunzhausen U9 I  7-3 (4:1)

Mit großen Erwartungen, nach unserem Sieg, fuhren wir nach Schweitenkirchen. Es fing aber schon gut an, da unsere Trikots verschwunden waren. So mussten wir in einer Zusammenstellung aus E-Jugendhosen von uns und Trikots von Schweitenkirchen antreten.

Leider konnten wir nicht an unsere Leistung gegen Pörnbach anknüpfen. Wir mussten in Halbzeit eins, vier Treffer der Schweitenkirchner hinnehmen. Wir schafften leider nur ein Tor, hatten aber Chancen um selbst 3 Tore zu machen.

In der zweiten Halbzeit hatten wir mehr vom Spiel und wir konnten noch zwei Treffer verbuchen. Leider kassierten wir noch 3 Tore durch Konter der Schweitenkirchner.

An dieser Stelle möchte sich die F1-Jugend bei den vielen Spendern herzlich bedanken, die an Günthers Sammelaktion mitgemacht haben.

Günther und Josch


Unsere Sponsoren

ELGAKU GmbH

 

Schreinerei Lorenz und Markus Aschauer GbR

 

Flughafen München GmbH