SV IlmMünster F1 -  TSV Paunzhausen F2 1:2 (1:1)

Unser zweites Auswärtsspiel in Ilmmünster begannen wir wie die Feuerwehr. Wir erspielten uns immer wieder beste Torchancen, wo wir alleine vor dem Gästetor auftauchten. Unser Zusammenspiel war so gut wie noch nie zuvor. Das einzig bemängelnswerte war die Chancenverwertung. Lediglich Kilian machte es in der ersten Halbzeit richtig und versenkte den Ball im Tor. Zu allem Pech erzielten dann die Ilmmünsterer bei ihrem einzigen nennenswertem Angriff auch noch das 1:1. Dies war gleichzeitig auch der Halbzeitstand.

Doch unsere jüngsten Torpedos spielten auch in der zweiten Halbzeit wie entfesselt und machten durch Nicki das hochverdiente Führungstor. Wir ließen wieder viele Chancen aus. Dies war der einzige Grund, warum der Sieg nicht höher ausfiel.

Danke an Peter, der heute unser souveräner Schiedsrichter war.

Bericht: Johannes Bauer