Aktuelle BERICHTE

13.10.2012 :: TSV Jetzendorf F1 - TSV Paunzhausen F1 14:1 (8:0)

Wir reisten zum vermeintlich stärksten Gegner der Liga - nach Jetzendorf. Die Hausherren zeigten uns, warum sie alle Spiele mit großem Abstand gewannen. Si… mehr

07.10.2012 :: SV Hohenkammer I - TSV Paunzhausen I 2:0 (2:0)

In Hohenkammer hatten wir uns viel vorgenommen, mussten aber, bedingt durch Verletzungspech, mit einem veränderten Kader auflaufen. An diesem Tag wollte… mehr

07.10.2012 :: SV Hörgertshausen II - TSV Paunzhausen II 3:2 (2:0)

Einmal mehr mussten wir aufgrund unserer langen Verletztenliste mit stark verändertem Kader in die Partie gehen. Gegen einen anfangs starken Gegner und bei… mehr


Unsere Sponsoren

ELGAKU GmbH

 

Schreinerei Lorenz und Markus Aschauer GbR

 

Flughafen München GmbH