TSV Abteilung Tennis - Wissenswertes auf einen Blick

Mobil: 0170/4593244
Mail: tennis@tsvpaunzhausen.de

Gästespielordnung – Neuregelung:
1. Ein Gast kann nur mit einem Mitglied des Tennisvereins Paunzhausen auf der Tennisanlage spielen und somit die Gästemarke erwerben und einlösen. (Gastspiel = Mitglied der Tennisabteilung + Gast)
2. Jede Gästemarke kostet 7 Euro pro Stunde.
3. Vollständig die Liste befüllen, die im Tennis Vereinsheim aushängt.
4. Kosten für die Gästemarke in die Kasse legen, die im Tennis Vereinsheim ausliegt.
5. Direkt im Anschluss kann auf der Tennisanlage gespielt werden.

Arbeitsstunden – Neuregelung:
Die Arbeitsstunden können nur noch an fix vorgegebenen Tagen abgeleistet werden. Nach Bedarf wird sich die Vorstandschaft bei den Vereinsmitgliedern der Tennisabteilung frühzeitig melden (via E-Mail), an welchen Terminen die Stunden abgeleistet werden können und welche Tätigkeiten anfallen und wo Unterstützung benötigt wird. Tätigkeiten werden bspw. sein: Platzplege (bspw. Walzen - hierfür wird jedoch gewisse Kompetenz benötigt), Außenanlage (bspw. Sträucher auf der Anlage zuschneiden, Unkraut jäten), Reinigung Sanitäranlagen in der Tennishütte, Tennishütte putzen (bspw. Küche putzen) oder ähnliches. Falls sich niemand findet, müssen die Aufwände extern vergeben werden, was zu Aufwänden/Kosten bei der Tennisabteilung führt.

Kinder-, Jugend-, und Erwachsenentraining:
Lust auf Tennis? An alle Interessierte bieten wir im Tennisverein Trainingsstunden (Kinder-, Jugend-, und Erwachsenentraining) an.
Hierfür bitte direkt an unsere Trainerin Amelie Bauer (0171 7707390) oder unseren Trainer Claudius Miller (0151 70871394) wenden.

Bei Fragen oder sonstigen Anliegen könnt ihr euch jederzeit an die tennis@tsvpaunzhausen.de oder an uns Funktionäre (per Telefon, Mail) direkt wenden.

Viele Grüße,
eure Tennis-Funktionäre
(Andreas, Claudia und Caroline)