Aktuelles

10.05.2019 :: U15 :: SG VfR Haag - SG TSV Paunzhausen 9:1 (4:0)

In Haag erwartete uns die Mannschaft der Rückrunde. Haag hatte alle Rückrundenspiele gewon… mehr

08.05.2019 :: U11 :: TSV Paunzhausen - SG Eichenfeld Freising III 0:2 (0:1)

Mit Eichenfeld Freising wartete wieder mal ein Gegner der uns körperlich überlegen war. … mehr

07.05.2019 :: U15 :: SV Oberhaindlfing - SG TSV Paunzhausen 7:0 (2:0)

Nächste Pleite beim SV Oberhaindlfing. Die Gäste hatten einige große und körperlich stark… mehr

05.05.2019 :: TSV Paunzhausen II - Vatanspor Freising II 6:4 (1:2)

Verrückt! Anders lässt sich dieses Spiel gegen den Tabellenletzten aus Freising wohl nicht… mehr

03.05.2019 :: U15 :: SG TSV Paunzhausen - TSV Nandlstadt 0:9 (0:1)

Gegen den Tabellenführer lieferten wir eine starke erste Halbzeit ab. Wir standen nicht nu… mehr

03.05.2019 :: U11 :: FC Wang - TSV Paunzhausen 8:4 (2:2)

Mit dem FC Wang wartete der Tabellenführer auf uns. Mit unserem Letzen Aufgebot, wir hatt… mehr

01.05.2019 :: Maibaum - A Schernbuachana is heia nimma!

In diesem Jahr stammt unser Maibaum wieder aus dem Reichertshausener Forst, der am Rathaus… mehr

01.05.2019 :: 2019 fleissige Maibaumsammler unterwegs

Am Vormittag des 1. Mai waren wieder einige fleissige Jungs unterwegs um für unseren präch… mehr

28.04.2019 :: SV Pulling II - TSV Paunzhausen II 0:1 (0:0)

Endlich! Der erste Auswärtssieg der Saison! Gegen den direkten Konkurrenten zeigten wir zw… mehr

28.04.2019 :: SC Tegernbach : TSV Paunzhausen 2:1 (1:0)

Gegen Tegernbach mussten wir die erste Niederlage in diesem Jahr hinnehmen. Dabei begann d… mehr


Unsere Sponsoren

ELGAKU GmbH

 

Schreinerei Lorenz und Markus Aschauer GbR

 

Flughafen München GmbH

 

Werbtec