Aktuelles

20.04.2019 :: TSV Paunzhausen : Spvgg Attenkirchen 4:2 (2:1)

In den ersten zehn Minuten der Partie konnten wir sehr viel Druck auf den Gegner ausüben u… mehr

14.04.2019 :: SV Oberhaindlfing – TSV Paunzhausen 1:3 (0:0)

Am 14.4.19 ging es zum Auswärtsspiel nach Oberhaindlfing. Bereits aus dem Hinspiel wussten… mehr

05.04.2019 :: U15 :: SG TSV Paunzhausen - SG FVgg Gammelsdorf 1:5 (0:3)

Die Rückrunde wurde wieder gestartet. Die Gäste aus Gammelsdorf waren von Anfang an etwas… mehr

01.04.2019 :: Neue Funktionäre in der Abteilung Tennis!

Seit 1. April 2019 stellt sich die Tennisabteilung mit einer neuen Funktionärsmannschaft n… mehr

31.03.2019 :: TSV Paunzhausen II - SV Langenbach 3:3 (0:2)

Zum ersten Heimspiel des Jahres hatten wir den SV Langenbach zu Gast. Wir starteten wie in… mehr

31.03.2019 :: TSV Paunzhausen : HSV Rottenegg 3:1

Beim Ersten Heimspiel des Jahres hatten wir den HSV Rottenegg zu Gast. In der ersten halbe… mehr

30.03.2019 :: U15 :: FC Grün-Weiß Ingolstadt - SG TSV Paunzhausen 5:4 (3:3)

Unser Besuch in Ingolstadt war Fußball zum Abgewöhnen. Die Umkleiden waren total verdreck… mehr

30.03.2019 :: U7 :: SV Vötting F3 - TSV Paunzhausen F2 7:2 (5:0)

Im Winter haben wir uns dazu entschieden eine F2 für den Spielbetrieb anzumelden. Hier kom… mehr

29.03.2019 :: U9 :: TSV Paunzhausen F1 - FC Neufahrn F1 3:3 (2:3)

Punktspiel Auftakt für unsere F1. Mit dem FC Neufahrn hatten wir vom Namen her wohl schon … mehr

24.03.2019 :: TSV Nandlstadt II - TSV Paunzhausen II 1:0 (1:0)

Leider setzte sich unsere Auswärtsschwäche auch im ersten Spiel nach der Winterpause fort.… mehr


Unsere Sponsoren

ELGAKU GmbH

 

Schreinerei Lorenz und Markus Aschauer GbR

 

Flughafen München GmbH

 

Werbtec