14.04.2013 :: TSV Paunzhausen II - FC Schweitenkirchen II 1:5 (1:3)


Zumindest in der ersten Hälfte hielten wir im Spiel gegen den Tabellenführer durchaus mit einigen guten Kontern dagegen.
Leider waren wir in der Defensive nicht konsequent genug und so setzten sich die Gäste früh mit zwei Toren ab.

Momchil Kishkilov stellte kurz darauf mit einem Konter den Anschluss her. Die Freude wehrte aber nur kurz, da die Gäste unmittelbar vor der Halbzeitpause einen Elfmeter zugesprochen bekamen.

In der zweiten Hälfte war daher die Luft bei uns etwas heraus, lediglich die Gäste legten noch zweimal nach. Der Derbysieg geht also wieder nach Schweitenkirchen, wenn auch vielleicht etwas zu hoch.

Bericht: cl


Unsere Sponsoren

ELGAKU GmbH

 

Schreinerei Lorenz und Markus Aschauer GbR

 

Flughafen München GmbH