TSV Paunzhausen I - SV Hohenkammer 1:4

Rotation, Rotation, Rotation war das Stichwort in der Partie gegen Hohenkammer so ging es mit einer Mannschaft auf´s Feld die so in dieser Saison noch nie zusammen gespielt hat.

Doch man wollte sich nicht verstecken und dem SV nichts schenken! So hatten wir in der Anfangsphase schon 2-3 gute Chancen um in Führung zu gehen, bis dann der SV den etwas unglücklichen 1:0 Führungstreffer erzielte. Doch das war kein Grund für uns hier nach zu lassen, so wurde unser Mut in der 35. Minute mit dem 1:1 Ausgleich durch Geier Nici belohnt. Dieser wurde leider Schlag auf Schlag, mit einem gut gespielten Konter zum 1:2 für den SV egalisiert wurde. Mit diesem Ergebniss ging es dann in die Halbzeit.

Mitte der 2. Halbzeit ging uns dann ein wenig die Luft aus und wir kamen nicht mehr so richtig aus der Defensive heraus. So kam es wie es kommen musste und der SV erzielte kurz nacheinander den 1:4 Endstand nach 2 etwas unnötigen Toren.

Fazit: Eine tolle erste Halbzeit alle Achtung! Super Kampf und Mannschaftsleitung und unterm Strich standen 2 Tore zu viel für den Gegner.

Bericht: Peter Zeußel