SV Geroldshausen - TSV Paunzhausen 4:2 (1:1)

Mit einer fast vollständigen 2. Mannschaft ging es zum SV Geroldshausen.

Die ersten 15 min. aber, gehörten uns und wir gingen verdient nach 10 min. durch ein Tor von Markus Pilster in Führung der nach einem wunderbaren Freistoß durch Dominik Weidmann flach ins lange Eck einschob, danach drengte Geroldshausen auf den Ausgleich den sie in der 35. Minute auch erzielen konnten. Mit diesem Ergebniss ging es dann in die Halbzeit Pause.

Nach dem Wiederanpfiff war es eine sehr ausgeglichene Partie mit Chancen auf beiden Seiten, doch zunächst ging der SV mit 2:1 (60. min.) in Führung, es dauerte dann bis zur 70. Minute ehe Nici Geier nach einem venomenalen Spielzug über 4 Stationen zum 2:2 ausgleichen konnte. Das war richtig "geil" gespielt!

Dann war leider wieder der SV am Zug, der sehr sehr glücklich mit 3:2 in Führung ging. Kurz darauf ergab sich die für uns letzte Chance im Spiel nach einem Kopfball von Nici Geier, der nur sehr knapp am rechten Pfosten vorbei rauschte. In der 85. Minute fiel dann noch das 4:2 für den SV.

Fazit: Ein klarer Klassenunterschied war nicht zu erkennen, wir spielten super mit und 1 Punkt wäre für diese Leistung mehr als verdient gewesen.

Bericht: Peter Zeußel