SV Oberhaindlfing-Abens – TSV Paunzhausen 2:2 (0:0)


Vorallem in der ersten Halbzeit haben wir uns sehr schwer getan, richtige Chancen herauszuspielen. Aber auch Oberhaindlfing kam kaum zu Tormöglichkeiten. 

Nach dem Seitenwechsel brachten uns Philipp Böhm und Dominik Reitmeier in Führung. Bis dahin hatten wir uns die Führung verdient, da wir immer mehr Druck auf das gegnerische Tor ausübten. Doch Oberhaindlfing machte durch zwei glückliche Treffer den Ausgleich. Leider verpassten wir es, erneut in Führung zu gehen. Somit war das 2:2 Endergebnis gerechtfertigt. 

Tore: 0:1 Philipp Böhm (52.), 0:2 Dominik Reitmeier (63.), 1:2 Sebastian Kaindl (66.), 2:2 Alex Ebner (70.)

Bericht: Thomas Popp

 


Unsere Sponsoren

ELGAKU GmbH

 

Schreinerei Lorenz und Markus Aschauer GbR

 

Flughafen München GmbH