19.04.2013 :: TSV Paunzhausen U9 - Spvgg steinkirchen U9 3:3

Mit Steinkirchen hatten wir noch eine Rechnung offen. Schließlich bezwangen sie uns in der Vorrunde noch mit 3:1 in einem knappen Spiel.

Diesesmal spielten wir aber stark verbessert nach vorne. Leider vergaben wir zahlreiche beste Chancen, bevor Dominik endlich das erlösende 1:0 markierte.

Auch danach trafen wir nur den Torwart, den Pfosten oder knapp vorbei. So konnte die SpVgg den völlig unverdienten Ausgleich kurz vor der Pause erzielen. In der zweiten Halbzeit gerieten wir sogar mit 1:2 in Rückstand, welchen Dominik mit einem sehenswerten Weitschuss wieder ausglich.

Und noch einmal gerieten wir ins Hintertreffen. Doch wir zeigten eine Moral, gaben nicht auf und kämpften bis zum Schluß. Und so konnte Simon kurz vor Ende den hochverdienten Ausgleich erzielen. Fazit: In unserem besten Spiel zeigten wir tollen Fußball und hatten lediglich zu wenig Glück bei der Chancenverwertung.

Bericht: Johannes Bauer