Jahreshauptversammlung - Abteilung Tennis

Am 15.03.2017 hat die Jahreshauptversammlung der Tennisabteilung stattgefunden. Es fanden Neuwahlen statt, gewählt wurden:

Abteilungsleiter: Sabine Gries
Jugendwart: Gaby Obermeier
Kassier: Carmen Untersänger
Schriftführer: Uli Huber
Platzwart: Jürgen Untersänger

In der Versammlung wurde über den fertiggestellten Kaminanschluss sowie der Wasserversorgung, damit die Tennishütte auch im Winter genutzt werden kann, berichtet. Außerdem können wir jetzt auch Tennistraining für jung und alt für Mitglieder und auch Nichtmitglieder anbieten da wir eine Tennistrainerin bei uns im Team haben, worüber wir uns sehr freuen. Anfragen bitten wir an Gaby Obermeier Tel.: 08444-91156 oder aber per email: gabriele.obermeier@t-online.de zu richten. Der Tennisplatz wird ab Anfang Mai fertiggestellt sein, damit dann endlich die Außensaison wieder stattfinden kann.

Geplant ist in diesem Jahr ein Sommerfest mit Grillen und Cocktails am 30.07.2017 wo jung und alt und vor allen Dingen auch Gemeindebürger die keine Tennismitglieder sind, teilnehmen können.

Bericht: Sabine Gries