Neuigkeiten: Neue Funktionäre in der Abteilung Tennis!

Seit 1. April 2019 stellt sich die Tennisabteilung mit einer neuen Funktionärsmannschaft neu auf!

Neuer Abteilungsleiter der Tennisabteilung ist Andreas Hölzl.
Außerdem neu im Kassiererinnen-Amt ist Claudia Hildebrandt und Caroline Schneider als Schriftführerin.

An der Stelle möchten wir uns auch ganz herzlich bei Sabine Gries, Carmen Untersänger, Gabi Obermeier und Jürgen Untersänger für ihre Zeit und ihren Einsatz für die Tennisabteilung bedanken!

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und möchten auch direkt alle Mitglieder hinweisen, dass es bereits ein paar Neuerungen und Informationen gibt. Hierzu gerne direkt eine kurze E-Mail an tennis@tsvpaunzhausen.de oder direkt den Aushang im Tennis-Vereinsheim beachten. Die Infos & Updates werden auch baldmöglichst auf der Internetseite des TSV Paunzhausen (unter der Rubrik "Tennis") veröffentlicht, damit alle Mitglieder bestens informiert sind.

Bei Fragen bitte jederzeit gerne an uns Funktionäre wenden.

Wir freuen uns auf die bevorstehende Tennissaison mit allen Mitgliedern, die wir am 4. Mai 2019 mit einem Schleiferlturnier gemeinsam eröffnen werden!

Herzliche Grüße,
eure Funktionäre